Flash Spiele laufen mit keinem SWF Player

J

Jeron

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich kann mir nicht wirklich erklären, warum meine Flash-Spiele (*.swf) nicht laufen. Auf dem Laptop kein Problem mit Firefox oder SWF-Opener.

Auf dem Asus TF101 mit Android 4.0.3 tut sich aber nichts. Habe schon 5 solcher "SWF-Player-Apps" probiert. Aber jedes mal erscheint nur ein blauer Legostein in der Bildmitte.
Adobe Flash 11.1 ist jedenfalls auch installiert.

Hat jemand Vorschläge? Danke!
 
Habe folgende Beobachtung gemacht:
Wie schon gesagt, erscheint beim laden der *.swf Datei immer ein Symbol, Legostein mit einem Fragezeichen. Das deutet also auf ein fehlendes Plugin (für Flash) hin. Wenn ich den Standard Browser lade, erscheint auch dieses Zeichen an Stellen wo eigentlich Werbung erscheinen müsste.
Im Firefox erscheint auch ein ähnliches Symbol, jedoch mit dem Hinweis "Plugin aktivieren". Klicke ich da drauf, wird die Werbung auch ordnungsgemäß dargestellt. Adobe Flash ist ja schließlich auch installiert. Jedoch scheint es nur im Firefox zu "greifen" und nicht im Standard Browser und nicht in den SWF-Apps.
Warum ist das so? Kann man Flash da noch Konfigurieren wo es überall tätig werden soll?
Lässt mir keine Ruhe. Bei anderen funktioniert es auch. Bei Youtube gibts Videos. Da laden sie die SWF-App und installieren Flash und spielen ihre Spielchen.
Kann man die SWF-Dateien auch irgendwie mit Firefox öffnen?
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
413
hagex
hagex
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.319
dwm_
dwm_
N
Antworten
2
Aufrufe
1.390
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten