Flipboard Widget zeigt keine News

7edge

7edge

Fortgeschrittenes Mitglied
131
Handy: Galaxy S21U
App: Flipboard
Widget: 2x4

Das Widget ist auf die Home Seite eingebunden. Es kam hier und da mal vor, dass das Willkommensbild angezeigt wurde, rechts oben mit dem Button "Los geht´s". Allerdings updatet das Widget, trotz anmelden, Einrichtung, Berechtigungen und Benachrichtigungen, Einstellungen, Chache/Daten löschen etc. oder Neustart des Handys, Neuinstallation der App...keine News in die Anzeige rein. Der Button lässt sich nicht "klicken". Hoffe ihr könnt helfen wie ich dem Widget wieder auf die Sprünge helfe.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
230
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.314
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
452
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten