flurry.com: Verletzung des Datenschutzgesetzes?

WinfriedG schrieb:
Jedenfalls kann ich nicht erkennen, welche apps den FlurryAgent beauftragen, einen Report abzusenden.


:cool2: ..ich schon, beim ersten überfliegen zumindest eine ....

Laut deinem Log: Android System Info - (so wie vermutlich alle Apps von Electric Sheep) ...


...und in deiner Apps Auflistung finden sich auch noch ein paar andere Kandidaten ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@WinfriedG
Das mit flurry.com lese ich schon eine geraume Zeit mit, wieso holst du dir nicht den LBE Privacy Guard, und unterbindest die Rechte der verdächtigen Apps damit.
 
z.B. "Wecker Xtreme Kostenlos" nutzt flurry...
 
Clueful von Bitdefender deckt die Software auf.

Einen Versuch wert ...
 

Ähnliche Themen

P
  • PieDieÄj
Antworten
0
Aufrufe
398
PieDieÄj
P
K
Antworten
2
Aufrufe
533
heinzl
heinzl
Observer
Antworten
45
Aufrufe
5.016
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten