FlyScreen

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FlyScreen im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Shredder

Gast
Hallo,

hat jemand von Euch schon mal einen Blick auf FlyScreen (Flyscreen for Android) geworfen bzw. hat einen der 1000 Beta-Invites bekommen, um die App zu testen?

Grüsse, Shredder
 
arctic

arctic

Erfahrenes Mitglied
Ja. Habe es getestet und es für meine Zwecke als Sinnlos erachtet und wieder runter geschmissen. Wetter, Kalender etc habe ich auch auf meinem HomeScreen Oo.

Denke das ist nur fürs Iphone und so Telefone sinnvoll, die keinen vernünftigen Homescreen haben. Oder belehrt mich des Zwecks...

Ps. Da fällt mir ein, dazu gibts auch schon nen Thread
 
zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts irgendwo den download?
 
S

Shredder

Gast
Nein, aktuell noch nicht. Auf der Hersteller-Seite steht ja, dass die Invites für die Beta alle vergeben sind und man nun warten soll, bis die App im Market verfügbar ist.
 
T

Thee

Stammgast
Komischerweise hatte ich mich dort beworben zur rechten Zeit und bisher keine Einladung bekommen. Erging es hier jemandem anders?
 
endLess_story

endLess_story

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auch nie einen Invite bekommen. Könnte mir aber vorstellen, dass die nicht nur nach Anmeldezeitpunkt vorgehen sondern auch z.B Art des Handys oder Herkunftsland, wie bei anderes Betatests auch!
 
S

Shredder

Gast
Danke für den Hinweis. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Nutzen von Flyscreen nicht so ganz ersichtlich ist. Ist Flyscreen als "Ersatz" für den normalen Lock-Screen zu sehen?
 
Nepomuk

Nepomuk

Experte
5,76MB??? Meine Fresse. Das ist ganz schön viel für so nen Screen.

Bin auch etwas skeptisch, weil man sich da nämlich mit seiner Telefonnummer registrieren muss. Da bin ich ja nicht so scharf drauf.
 
H

herrgrins

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wer sagt,dass es die echte Nummer sein muss?

ausprobieren :D und nicht gleich alles schlecht reden
 
H

herrgrins

Fortgeschrittenes Mitglied
So, habs jetzt wieder entfernt.
Finde FlyScreen echt schön, die Widgets sind gut und schön.
Das Facebook Widget ist besser als das originale...

Aber es startet bei jeden Tastendruck!
Das Bedeutet nix anderes als, wenn man das Handy in der Tasche trägt, ist stehts Flyscreen aktiv und wenn dann noch zufällig die Home Taste gedrückt wird, kommt man auf seinen Homescreen.

Und das ganze passiert dann unwissend...
Ich werde mal den Entwicklern eine E-Mail zukommen lassen.Vielleicht würden die das ändern,so wie es "normal" ist.

kurze Druck auf die Entsperrtaste > FlyScreen
langer Druck > Homescreen
Und alle anderen Tasten inaktiv

MFG
 
Compufreak

Compufreak

Erfahrenes Mitglied
herrgrins schrieb:
So, habs jetzt wieder entfernt.
Finde FlyScreen echt schön, die Widgets sind gut und schön.
Das Facebook Widget ist besser als das originale...

Aber es startet bei jeden Tastendruck!
Das Bedeutet nix anderes als, wenn man das Handy in der Tasche trägt, ist stehts Flyscreen aktiv und wenn dann noch zufällig die Home Taste gedrückt wird, kommt man auf seinen Homescreen.

Und das ganze passiert dann unwissend...
Ich werde mal den Entwicklern eine E-Mail zukommen lassen.Vielleicht würden die das ändern,so wie es "normal" ist.

kurze Druck auf die Entsperrtaste > FlyScreen
langer Druck > Homescreen
Und alle anderen Tasten inaktiv

MFG
Halte uns bitte auf dem laufenden, finde es auch genial, aber dass mir der Bildschirm jedes mal angeht (habe 10 Minuten Timeout...), wenn ich z.B. nur die Musik leiser machen will ist echt nicht vertretbar -.- Und dazu kommt die empfindliche Kamerataste des Galaxy...
 
Compufreak

Compufreak

Erfahrenes Mitglied
Was mir noch aufgefallen ist : Das Problem mit dem locken ist irgendwie nur vorhanden, wenn man kurz vorher Flyscreen aktiv hatte... Ansonsten ist kurz drücken der normale Screen und lang drücken Flyscreen..
Wenn das Problem auftritt, ist man übrigens auch mit der Home-Taste sofort auf dem Homescreen...
 
R

rotateh

Gast
mh habs jetz nen tag lang mim galaxy getestet ... is zwar ganz nett aber ich persönlich brauchs nich iwie ... ja ka ... für mich iwie zu aufgeblasen
 
Kageetai

Kageetai

Erfahrenes Mitglied
Habs auch getestet gehabt und ebenfalls wieder verworfen! Sieht schick aus und alles aber der Nutzen erschließt sich mir nicht! Ist nur eine aufgeblasene App die ordentlich Resourcen verbraucht...
 
S

Shredder

Gast
Ich habe es auch wieder runtergeschmissen, das Ding macht für mich keinen Sinn.
 
H

Hellek

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es irgendwie erst jetzt gemerkt dass es die App gibt und viele der Kritikpunkte nicht bestätigen können. Ich schätze mal, dass sich da seit Oktober einiges getan hat. Mir gefällt die App sehr. Habe am ersten Screen ein RSS-Feed, dann SMS, Twitter und TuneWiki. Gerade letzteres finde ich sehr praktisch ... Musik vom Lockscreen aus steuern wie beim iPhone.
 
druidentrada

druidentrada

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es jetzt ein paar Tage drauf, verbraucht wohl nicht viel strom, allerdings muss ich manchmal flyscreen und manchmal den normalen screen hintereinander entriegeln, außerdem erscheint flyscreen manchmal bei langen telefonaten.

da es kaum nutzen hat (bspw. kann man sich keine K9-Mails oder GTalk-Nachrichten anzeigen lassen) werde ich es wieder runterschmeißen.

Wer Erfahrung mit und Spaß an solchen Programmen hat findet hier aber sicher ne Menge interessanter Einstellungsmöglichkeiten.

Bspw. sollte es für die ganze twitter/Facebook-Fraktion seinen Reiz haben.