1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Marjun, 14.05.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Hiho
    Gibt es sowas, auf meinem Omnia hatte ich ein Programm afür, da stellte man auf seinem Autoradio einen betimmten Kanal ein und konnte dann seine Dateien abspielen die im Handy waren, weiß jetzt nicht ob das Omnia dafür eine bestimmte Hardware eingebaut hatte, vielleicht hat ja einer einen Plan ?
     
  2. Treibholz, 14.05.2010 #2
    Treibholz

    Treibholz Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spirit2 FM Radio App Huawei U9200 Sonstige Apps & Widgets 27.03.2018
Du betrachtest das Thema "FM Transmitter als Software ?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.