Footprints - wofür ist das gut?

A

Audiophile

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich habe auf meinem Hero dieses Programm vorinstalliert mitbekommen. Der Mehrwert dieses _nicht- deinstallierbaren Teils hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen.

Kann mir kurz jemand was zu dem Ding schreiben?

Vielen Dank :)
 
Let me google that for you :rolleyes:

HTC Footprints ermöglicht es, Erinnerungen chronologisch aufzuzeichen. Es wird eine digitale Postkarte erstellt, welche Bilder und GPS Daten verbindet. Zusätzlich kann man zu Bildern Notizen erfassen und Sprachaufnahmen machen. Orts und Gebietsnamen werden ebenfalls automatisch zum Foto ergänzt.
 
Öhm, ich verstehe nicht, wo jetzt das Problem liegt.

Du hast ne Frage, suchst im Forum, findest wenig, stellst sie dann hier anstatt die relevanten Begriffe kurz bei Google einzutippen (weniger Zeitaufwand) und bekommst ne kurze und knackige Antwort.

Den Lmgtfy-Link habe ich nur zur Verdeutlichung zur eigentlichen Antwort dazu gepackt.
 
Ich bin mit diesen Parametern auf diese Seite über google gekommen: footprints android

@Nudelholz Danke fürs Zitat
 
was mich an den Footprints stört, ist erstens dass die Bilder nicht in voller Auflösung abgespeichert werden, und zweitens ich nicht weiß wie ich die Footprints z.B. auf dem PC wiederverwenden könnte....

Ansonsten schon ne witzige Idee.
 
Via Google earth kannst du die Bilder direkt auf dem Standort betrachten...
 
naja, bei mir zeigts in google earth nur den standort der bilder an. die bilder selbst nicht.
wie kann ich denn das ändern?
 

Ähnliche Themen

Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.096
Becki-1980
Becki-1980
adl
Antworten
4
Aufrufe
496
rene3006
R
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
620
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten