Fotos über "Peep" an Twitter

ottoerich

ottoerich

Neues Mitglied
0
übermitteln funzzt nicht; der Balken wandert bis 90% und dann ist Schluss mit der Meldung "Verbindungsfehler".

Tweeten läuft aber Text + Tweet #fail

Ich habe den Fotodienst bereits gewechselt, ohne Verbesserung.
 
Hi Ottoerich,

das hat nix mit dem Wildfire zu tun. Dafür gibt es ein Apps-Forum hier bei Android-Hilfe.de

Ich verschieb das ganze einmal, da bekommst du eher Hilfe... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ottoerich
versuch mal ein leerzeichen vor bzw. nach dem foto-link zu setzen. also z.b. link nach dem text, ein leerzeichen dazwischen. und mehrmals probieren.
 
probiere ich beim nächsten Mal aus. Prima, dass ich hier so unmittelbar und unkompliziert Hilfe finde. Vielsten Dank!

Ein anderes Problem ist, dass ich über Bluetooth keine Verbindung zu meinem iPad herstellen kann. Wildfire sichtbar und aktiviert und iPad Bluetooth "ja", aber nichts tut sich.
 
also, ein Leerzeichen vor dem Hochladen des Fotos zu setzen hilft leider nicht weiter. "Verbindungsfehler | Foto kann nicht hochgeladen werden..."

Ich schreibe meinen Text, wähle ein Foto aus der Galerie aus, er zeigt den Prozess des Hochladens an, bei 90 stockt der Balken und die o. g. Fehlermeldung erscheint :sad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
413
Rookie19
Rookie19
Xion
Antworten
1
Aufrufe
239
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten