Frage: Pocket fahrschule

M

mersin33

Neues Mitglied
0
Frage: Pocket fahrschule
Habe mir vor ca 2 wochen vom amazon app shop, welches damals kostenlos war runergeladeb und installiert. Alles ok.
Aber wrnn ich mir jetzt eine andere custom rom drauf spielen möchte reicht es wenn ich die app mittels titanium sichere. ? Möchte nicht dass die app danach nicht mehr zu installieren ist.
Dankeschön im vorraus
 
Ich nutze die Amazon app nicht, aber müsste es da nicht eine Einkaufsliste der Apps die du gekauft hast (auch kostenlos) geben, die dir erlaubt diese Apps so oft du möchtest neu zu downloaden und zu installieren?
 
Ja gibt es natürlich im Amazon Appstore genauso wie im Playstore. Menütaste drücken , meine Apps , unten cloud oder Gerät. Unter Cloud sind alle eigenen Apps aufgeführt und lassen sich installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mersin33

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
549
CarlFredricksen
CarlFredricksen
F
  • fritom
Antworten
2
Aufrufe
439
Dr.No
D
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
3
Aufrufe
508
-Robert-
-Robert-
Zurück
Oben Unten