Frage zu AppAware (the Android Social Market)

s!Le

s!Le

Enthusiast
439
Die App sollte ja eigentlich schon bekannt sein. Meine Frage dazu wäre nur wie man sich anmeldet, bzw. seinen Nickname ändern kann. Hab dazu überhaupt nichts gefunden. Oder kann es sein, das die App über Twitter läuft?

Gruß

415852-1272359260710.png
 
Hi,

also erstmal kann ich die App auch nur empfehlen, habe sehr viele schöne Sachen dadurch gefunden und aktuelle Releases hab ich immer in den Top-Listen wieder gefunden.

Deine Frage hast du dir schon selbst beantwortet. Zur Bestätigung kannst du auch unter: Menü Taste-> Helpful tips-> F.A.Q. dir selbst eine Bestätigung holen. Ich selbst bin noch Anonymous :).

Grüße,
persona.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.051
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten