Frage zu Droid Automation

R

rabab

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich will mir ein kleines "Script" zusammen stellen, welches meine Musikanlage automatisch einschaltet, wenn der Wecker klingelt.Bei Tasker blicke ich leider überhaupt nicht durch, daher habe ich nun die App Droid Automation. Soweit läuft auch alles; Wlan wird eingeschaltet, die App gestartet (Hi-Fi Cast)... Aber wie bekomme ich die App jetzt dazu, auch loszuspielen? Mit Medienkontrolle > Abspielen tut sich nichts.
Hat jemand ein Tipp? Danke schon mal :)
 
Installier mal die App activity launcher und schau ob du damit das spielen anstossen kannst. Dann weisst du den Namen der activity die gestartet werden muss.

Activity Launcher - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
326
KBDCALLS
KBDCALLS
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten