Frage zu Juice-Defender und allg. Kontosnychronisation

beafraid88

beafraid88

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

Habe mir nun nach der völlig inakzeptablen Akkuleistung Juice Defender geholt.

Ich möchte es nun über Juice-Defender so einstellen, dass Mobiles Internet nur 1x/ Std. eingeschaltet wird und dabei sollen Facebook Widget und Emails aktualisiert werden( wenn das Handy im Standby ist) und Mobiles Internet die ganze Zeit eingeschaltet, wenn ich mit dem Handy rumspiele.
Über Nacht soll Mobiles Internet ganz ausgeschaltet sein.



Wie kriege ich das mit Juice-Defender hin?
Und ist es dann egal, was ich unter den Allg. Einstellungen von HTC einstelle?

Wenn Juice-Defender bei mir läuft, dann ist mein Mobiles Internet dauerhaft abgeschaltet, bis ich das Handy entsperre :S


Vielen Dank im Vorraus
 
Öhhm also wie du des einmal pro Stunde einstellst weißt du ja anscheinend oder?
Dann würd ich einfach nur bei Facebook und Emails die Synchronisation anschalten. In Juice Defender gehts das glaube ich nicht. Du könntest es nur darüber versuchen, dass du Facebook und Email als App einstellst die das Internet nicht ausschalten, vllt schalten die dann von selbst das Internet an?! Müsste man versuchen.
 
Also habe unter Konten und Synchronisation(X=an,O=aus):
Hintergrunddaten X
Automatische Synchronisierung O
Email->Aktualisierungshäufigkeit : Jede Stunde

Unter Juice-Defender:
Steuerung
->MobilFunk-Daten: aktiviert
->Autosync: aktiviert
->Aktiv lassen: autosync

Zeitpläne
->Zeitplan: aktiviert
->Frequenz: 30 min
->Dauer: 1 min
->Steuerung: standard
->Nacht: aktiviert

Trigger
->Traffic: aktiviert

Habe ich hier evtl. was falsch eingestellt?
 
Du musst natürlich autom. Synchronisation in den Einstellungen aktivieren. Sonst tut sich gar nichts.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
560
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
5
Aufrufe
830
increpidix
increpidix
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten