1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. raki1978, 05.05.2012 #1
    raki1978

    raki1978 Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute,
    ich versuche das o. g. App für meine Mails zu nutzen.
    Grundsätzlich funktioniert es nach meinen Bedürfnissen, aber wenn ich Mails abrufe, werden diese jedoch nicht vom Server gelöscht und das nervt mich ein wenig. Möchte nirgends Duplikate liegen haben.

    Oder funktioniert das bei Web.de und GMX.de gar nicht?
    Was muss ich wo einstellen, damit diese dann beim abrufen auch automatisch vom Server gelöscht werden?

    Danke und Grüße
    raki

    PS: Sorry falls dieses Thema schon existiert
     
  2. Gerald_s, 05.05.2012 #2
    Gerald_s

    Gerald_s Fortgeschrittenes Mitglied

    Das gewünschte Konto anklicken - Einstellungen - Kontoeinstellungen - Nachrichten abrufen -Beim Löschen von Nachrichten: auch am Server löschen einstellen.

    Funktioniert bei GMX und auch anderen Mailprovidern problemlos.
     
  3. raki1978, 05.05.2012 #3
    raki1978

    raki1978 Threadstarter Android-Experte

    Danke für die Antwort, aber funktioniert iwie immer noch nicht.
    Egal ob bei Web.de noch bei GMX.de.

    Mache ich noch was falsch?

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  4. raki1978, 05.05.2012 #4
    raki1978

    raki1978 Threadstarter Android-Experte

    Funktioniert doch. Musste nur noch aktualisieren. THX

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  5. raki1978, 11.05.2012 #5
    raki1978

    raki1978 Threadstarter Android-Experte

    Ich mal wieder :winki:

    Eine Frage zu dieser App habe ich doch noch:
    Wie kann ich Ordner erstellen? Ich finde es einfach nicht.
    SORRY

    Grüße raki
     
  6. holliwood, 23.07.2012 #6
    holliwood

    holliwood Android-Experte

    Ich platziere mein ANliegen mal hier:

    Prinzipiell läuft K9 bei mir sehr gut... nutze mein gmail IMAP Konto (mit push).

    Nur habe ich folgende Einstllg noch nicht gefunden: Wenn ich eine Mail am Laptop lösche, passiert nichts mit der Mail am Handy...die soll aber synchron dazu dann auch weg :)

    Jemand ne Idee welches Häkchen ich da wo machen muss?

    Gruuuß
     
  7. fred_999, 24.07.2012 #7
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Konto länger berühren -> Kontoeinstellungen -> Nachrichten abrufen -> Übernehme Löschungen vom Server

    Allerdings musst du auch darauf achten, dass der Laptop (Windows?) richtig konfiguriert ist und die dort gelöschten Mails, dann auch auf dem Server gelöscht werden.


    Gruß
    Fred :)
     
  8. holliwood, 24.07.2012 #8
    holliwood

    holliwood Android-Experte

    mmh, ja, letzteres wirds sein... nutze am Laptop die normale gmail Oberfläsche...habe da bisher keinerlei Einstllg diesbzgl gefunden...
     
  9. fred_999, 24.07.2012 #9
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Da kann ich allerdings nicht weiterhelfen, ich benutze auf dem PC und dem Notebook Outlook 2010 und das funktioniert tadellos.


    Gruß
    Fred :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
UAE4ALL2 & UAE4ARM (Test/Vergleich/Fragen) Sonstige Apps & Widgets 19.03.2017
[Frage] App lässt sich nicht installieren Sonstige Apps & Widgets 17.03.2017
Frage zu Vodafone System App / Anschlusspreisbefreiung Sonstige Apps & Widgets 06.01.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zu K9 Mail" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",