Frage zu Parkopedia

Iconiatablette

Iconiatablette

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
ich hatte auf Nokia 3.1 mit Oreo 8.1 parkopedia app (Parkplatz Suche) installiert, also einfach aus dem Play Store heruntergeladen und diverse Sucheinstellungen gemacht und es hat bis zum update auf Android 9 Pie volkommen problemlos funktioniert.
Nach dem Update auf Pie öffnet sich nachdem man einen Städtenamen in die Suchleiste eingegeben hat nur noch eine leere Seite - man kann nichts machen.
Ich hatte mich unter Oreo 8.1 nie dort mit e-mail angemeldet - kann es sein dass die Voraussetzungen zur Benutzung geändert wurden oder ist das einfach ein Bug ?
Kann mir jemand der die App benützt etwas dazu sagen ?
Auf der deutschen Homepage von Parkopedia bin ich nicht fündig geworden.
 
Vermutlich musst du dein Gerät nach dem Update auf Pie erst nochmal komplett zurücksetzen.
Versionswechsel des Betriebssystems ist meistens der Auslöser für solche Fehlfunktionen von Apps. Und das lässt sich i.d.R. auch nicht durch de-installieren und erneutes Installieren der beanstandeten App lösen - wäre aber auch noch ein Versuch wert: App de- und neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Iconiatablette
Ja, richtig, de-installiert und neu Installiert habe ich die App mehrfach, das hat nichts gebracht.
Ich dachte es könnte daran liegen dass sich die Benutzer Richtlinien geändert hätten und man sich nun zwangsweise mit e-mail Adresse anmelden muss. Zurückgesetzt habe ich das Gerät noch nicht, kann ich über die Feiertage mal in Angriff nehmen.
Danke für die Antwort !

Nachtrag : habe auf altem Iconia Tablett mit Android 4.1 probehalber Parkopedia installiert : dort funktioniert alles.
Bleibt also nur noch zurücksetzen.
Grüsse

Zur Info : zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider auch nichts gebracht, scheint ein allgemeines Problem mit Android 9 zu sein, habe in der Parkopedia App mehrere Meldungen gelesen, dass ich nicht der einzige Benutzer mit Problemen bei Android Pie bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: magicw
Parkopedie Mai update beseitigt Probleme mit Nokia 3.1 :D
Es funktioniert wieder.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
541
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten