1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MHauer, 08.07.2010 #1
    MHauer

    MHauer Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Wollte meine Kontakte von einem Nokia auf das Galaxy S ohne viel Tipparbeit übertragen.

    Gesucht und dann auf o.g. Programm gestoßen.
    Umwandeln der Datei klappt auch wunderbar.Nur wenn ich jetzt die Datei vom Computer per Bluetooth an das Galaxy schicke findet Sprite Migrate die Datei nicht obwohl diese in Eigene Datein/Bluetooth liegt.
    Müsste die Datei in irgendeinen anderen Ordner liegen damit das Programm die findet?

    Gruß MHauer
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sprite migrate deutsch

    ,
  2. sprite migrate

Du betrachtest das Thema "Frage zu Sprite Migrate" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.