1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jandroid, 23.06.2010 #1
    jandroid

    jandroid Threadstarter Android-Experte

    Kann mir jemand sagen, wie ich bei A Online Radio die Favoriten löschen kann? Nach der Installation ist die Liste ja gefüllt, aber wenn ich im Menü auf Delete gehe, erscheint die Meldung: "No channel selected... Please scroll down to highlight and chose menu options"

    Und wie kann ich das Programm beenden? Oder kann man das gar nicht, sondern nur mit dem Stop-Button anhalten?
     
  2. jandroid, 23.06.2010 #2
    jandroid

    jandroid Threadstarter Android-Experte

    Okay, habe gerade gesehen, dass man auf dem Milestone die Favoriten mit dem D-Pad markieren muss und dann löschen kann. Das muss man aber auch erstmal wissen. Habe das Radio immer im Portrait Modus genutzt. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Skip Funktion für Favoriten auf Offline Radio-App Sonstige Apps & Widgets 25.04.2018
Um wie viel Uhr gehen neue Apps im Play Store online? Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Spirit2 FM Radio App Huawei U9200 Sonstige Apps & Widgets 27.03.2018
Just a Line: Draw Anywhere - Allgemeine Diskussion Sonstige Apps & Widgets 20.03.2018
Samsung Galaxy Tab A (2016) - Drucker App für Pixma IP100 Sonstige Apps & Widgets 05.02.2018
Du betrachtest das Thema "Fragen zu A(ndroid) Online Radio" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.