Fragen zu A(ndroid) Online Radio

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.135
Kann mir jemand sagen, wie ich bei A Online Radio die Favoriten löschen kann? Nach der Installation ist die Liste ja gefüllt, aber wenn ich im Menü auf Delete gehe, erscheint die Meldung: "No channel selected... Please scroll down to highlight and chose menu options"

Und wie kann ich das Programm beenden? Oder kann man das gar nicht, sondern nur mit dem Stop-Button anhalten?
 
Okay, habe gerade gesehen, dass man auf dem Milestone die Favoriten mit dem D-Pad markieren muss und dann löschen kann. Das muss man aber auch erstmal wissen. Habe das Radio immer im Portrait Modus genutzt. ;)
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
A
Antworten
4
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten