1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. KnaLLi, 31.03.2010 #1
    KnaLLi

    KnaLLi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich habe mich jetzt mal für pandahome entschieden aber noch ein paar fragen :
    Die dockbar, wozu ist sie genau zu gebrauchen? Ich habe in ein video gesehen dass jmd dort ein paar apps drin hatte aber ich weiss nicht wie man das einstellt welche apps man haben möchte ? Und ich hatte das Problem das nachdem ich mir ein paar Themen runtergeladen habe dauernt meine Themen sich geändert haben in Minutentakt ,auch wenn ich auf die hometaste gedrückt gäbe,kann mir vll jemand helfen? Habe hier in schon vorhandenen Beiträgen nicht wirklich was gefunden:(
     
  2. sanni, 31.03.2010 #2
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    hey knalli...

    ich glaube im apps forum gibts nen eigenen thread, der sich nur mit pandahome beschäftigt, ikarus ist da einer der sehr versierten nutzer...

    ich versuch dir hier trotzdem zu helfen...

    du ziehst die dockbar auf, machst deine app-menü-leiste auf, langer druck auf die app, die du in der dockbar möchtest und rüberziehen...

    die theme-änderung liegt an der einstellung...schau mal unter den widgets und pack dieses toggle von pandahome auf den screen, da gibts ne funktion "shake to switch" oder so...das musst du deaktivieren...
     
  3. KnaLLi, 31.03.2010 #3
    KnaLLi

    KnaLLi Threadstarter Neuer Benutzer

    okay dankeschön =)
    werde ich gleich mal ausprobieren
     
Du betrachtest das Thema "Fragen zu Panda Home" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.