1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Furchensumpf, 15.10.2011 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Halo zusammen,

    auch wenn ich Android-User bin habe ich in der letzten Zeit die Berichte zu IOS5 verfolgt und auch über deren Notification Bar.

    Ich habe mich darauf hin mal umgeschaut und schon das eine oder andere App gefunden, welches man dort bentzen kann. Meine Frage ist jetzt auch, ob man die eigenen Widgets dort auch benutzen kann oder ob man spezielle Apps nur benutzen kann.

    Ich würde dort z.B. ger meine Termine unterbringen, evt. Benachrichtigungen wer zuletzt angerufen hat und so etwas.

    Oder anders gefragt: Was ist dort überhaupt möglich? Was habt ihr dort untergebracht?

    Besten dank

    Fredric
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gelbe Benachrichtigungsblase/Notification Bubble - wie deaktivieren? Sonstige Apps & Widgets 20.08.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
UAE4ALL2 & UAE4ARM (Test/Vergleich/Fragen) Sonstige Apps & Widgets 19.03.2017
[Frage] App lässt sich nicht installieren Sonstige Apps & Widgets 17.03.2017
Frage zu Vodafone System App / Anschlusspreisbefreiung Sonstige Apps & Widgets 06.01.2017
Du betrachtest das Thema "Fragen zur Status Notification Bar" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",