1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. babra, 02.03.2010 #1
    babra

    babra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo ihr lieben!

    ich hab mir das app runtergeladen aber so ganz blick ich bei den einstellungen nicht durch.

    ich hab einen tarif mit 1000 einheiten (sms + telefonie) aber immer wenn ich bei der abrechnung die sms als anruf zählen lasse, rechnet er mir ein kontigent von über 10.000 aus......

    hat vielleicht jemand einen tipp wie ich was am besten in den einstellungen bearbeite damit er mir die aktuellen einheiten aufzeigt???

    vielen dank für eure tipps!
     
Du betrachtest das Thema "freimengen bei call meter ng" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.