Freivoulumen zähler

M

markussa

Neues Mitglied
0
gibt es ein prog, dass meine freien minuten und sms überwacht

habe vor mir einen vertrag mit 300 min frei 300 SMS und 300MB zu nehmen sollte eigentlich vollkommen ausreichen aber ich würde gerne übersicht behalten wieviel ich schon verbraucht habe
der anruf timer sollte eine 60/30 Taktung untertstützen und es sollte sich immer am jeweiligen monatsersten nach möglichkeit automatisch zurücksetzen
 
Genau das habe ich auch schonmal gefragt mit dem Ergebniss, dass es nix gibt...
Würde ja gerne eins schreiben, aber dank Bachelorarbeit grad keine Zeit :(
 
falls du mal was findest oder gemacht hast kannst mich anschreiben oder irgnedwie bescheid geben ?
 
Hallo, Also wenn ich euer Magic wie normal über Vodafone nutzt, dann gibt eis ein kostenloses App im Market. Es heißt "Vodafone.de Quickcheck" und zeigt euch eure genutzen SMS, Datenvolumen oder Freiminuten an und was ihr noch frei habt sowie euren Verbindungs bzw SMS oder MMS oder I-net Kosten die ihr schon gemacht habt. Also ich bin damit total zufrieden immer meine Kosten und Inklusivleistungen im Überblick zuhaben.

Es wird in der Art wie auf dem Bild Dagestellt.

quickcheck.png

 
schaut ja schon ganz ok aus

das problem ist aber das ich aus österreich bin und mir das I7500 holen möchte

als vertrag werde ich red bull mobile wählen die mit A1 zusammenarbeiten welche schon das htc magic im angebot haben denke also das ich Sim karte und Handy getrennt kaufen muss kann also leider wahrscheinlich auf nichts vorgefertigtes vom anbieter zurückgreifen
 
Wow, das Vodafone Ding ist echt nicht schlecht!

Also ein Programm was alles unter einer Decke vereint kenne ich leider nicht. Was den Datenverkehr betrifft benutze ich "NetCounter" NetCounter for Android

Dort hat man den Mobilen Datenverkehr, sowie den WLAN Datenverkehr im Blick.
Man kann außerdem einen Alarm einstellen, sodass man z.B. bei 280MB pro Monat gewarnt wird.
So hat man am Ende des Monats keine böse Überraschung wegen Mehrkosten auf der Rechnung :)


main.jpg
 
ja also das von vodafone is echt super ;) man hat alle kosten im auge und weis immer bestens bescheid! ;)
 
Hab da etwas gefunden das auch brauchbar scheint. Noch nicht ganz das Richtige aber immerhin auf den Weg dorthin.

Nennt sich PHONE USAGE und zeigt mir auch den Verbrauch und Kostenberechnung der Freiminuten an.

Vinc
 
Callmeter benutze ich schon eine ganze weile unterstützt: anrufe, sms, u daten
Taktung sowie erster rechnungstag einstellbar

Bin sehr zufrieden

Auch wenn der thread alt ist habe ich es der vollständigkeitshalber mal ergänzt
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Miaz602
Miaz602
R
  • RobertaMaschine
Antworten
8
Aufrufe
1.150
DeanMart
D
T
  • tupptusz
Antworten
3
Aufrufe
1.280
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten