Fremden Netzbetreiber anzeigen

L

Lowrider76

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe seit gestern mein neues google g1 und bin fürs erste recht zufrieden.
Da ich nahe an der grenze wohne kann es oft mal vorkommen dass ich ein fremdes netz empfange obohl ich noch nicht im ausland bin.

Gibts im market ein app das mir am desktop den aktuellen netzbetreiber anzeigt ohne dass ich immer die infoleiste von oben runterziehen muss?

Ich will auch nicht auf manuelle netzwahl oder so gehen, weil ich immer erreichbar sein will.
Irgendwie habe ich da im market noch nichts gefunden.
Wäre auch interessant wenn mich das app vielleicht kurz drauf hinweist dass ich jetzt ein fremdes netz habe.

Danke schon mal im voraus.
 
Da wo die Empfangsqualität angezeigt wird steht für gewöhnlich ein "R" (für Roaming) wenn man in einem fremden Netz ist!
 
Da muss ich mal drauf achten wenn ich wieder ein ausländisches netz habe...
 

Ähnliche Themen

P
  • PieDieÄj
Antworten
0
Aufrufe
395
PieDieÄj
P
F
Antworten
4
Aufrufe
488
flori112
F
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
2.082
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten