1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lowrider76, 21.03.2009 #1
    Lowrider76

    Lowrider76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe seit gestern mein neues google g1 und bin fürs erste recht zufrieden.
    Da ich nahe an der grenze wohne kann es oft mal vorkommen dass ich ein fremdes netz empfange obohl ich noch nicht im ausland bin.

    Gibts im market ein app das mir am desktop den aktuellen netzbetreiber anzeigt ohne dass ich immer die infoleiste von oben runterziehen muss?

    Ich will auch nicht auf manuelle netzwahl oder so gehen, weil ich immer erreichbar sein will.
    Irgendwie habe ich da im market noch nichts gefunden.
    Wäre auch interessant wenn mich das app vielleicht kurz drauf hinweist dass ich jetzt ein fremdes netz habe.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Hellek, 21.03.2009 #2
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    Da wo die Empfangsqualität angezeigt wird steht für gewöhnlich ein "R" (für Roaming) wenn man in einem fremden Netz ist!
     
  3. Lowrider76, 22.03.2009 #3
    Lowrider76

    Lowrider76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Da muss ich mal drauf achten wenn ich wieder ein ausländisches netz habe...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Uhr-Widget mit einer großen und 3 kleinen Uhr-Anzeigen Sonstige Apps & Widgets 11.10.2018
Suche App zum Umschalten des Netzbetreibers Sonstige Apps & Widgets 20.07.2018
Du betrachtest das Thema "Fremden Netzbetreiber anzeigen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.