1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wuud, 22.07.2010 #1
    wuud

    wuud Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab bei Facebook von Friendstream ein Problem. Updates werden zwar alle angezeigt, aber wenn ich über Menu auf Freunde gehe, steht dort, dass ich keine Freunde hätte :confused: Auch kann ich nicht meine Kontakte mit Facebookkontakten verbinden, liegt wahrscheinlich am gleichen Problem :(
     
  2. wuud, 25.07.2010 #2
    wuud

    wuud Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab jetzt selber versucht das problem zu lösen, aber erfolglos. hab schon mehrmals meine accountdaten neu eingegeben aber nichts hat geholfen :/
    hoffe irgendwer kann mir bei meinem problem helfen
     
  3. moo89, 26.07.2010 #3
    moo89

    moo89 Neuer Benutzer

    Hey Wuud,
    ich hab das gleiche Problem... hab schon alles versucht.
    Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine Lösung gefunden? Das nervt mich wirklich, dass ich mein Telefonbuch nicht mit Facebook verknüpfen kann, weil dort keine Freunde angezeigt werden.
    Gruß moo
     
  4. wuud, 26.07.2010 #4
    wuud

    wuud Threadstarter Neuer Benutzer

    Eine Lösung hab ich nicht gefunden. Ist anscheinend ein generelles Problem vom Friendstream zur Zeit. Im Desire Forum gibts da auch einen Thread zu. Aber dort haben alle das gleiche Problem, manche haben HTC schon angeschrieben, auch auf der HTC Sense Facebook Seite schreiben einige vom gleichen Problem. Man kann nur auf HTC warten :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Garmin Connect Mobile Problem Sonstige Apps & Widgets 17.10.2017
MyFritz App 2 startet nicht - Google Play Dienste Problem Sonstige Apps & Widgets 14.10.2017
CISCO SSL VPN Client Problem Sonstige Apps & Widgets 08.05.2017
Screenshot problem Sonstige Apps & Widgets 09.04.2017
Kamera-Problem mit ebay App Sonstige Apps & Widgets 05.02.2017
Du betrachtest das Thema "Friendstream Problem" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",