Frisst PowerManager Speicher? Pls check

Hexxer

Hexxer

Lexikon
Threadstarter
Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher und kann es auf die schnelle nicht nachstellen.

Kann es sein das die Statistik im PowerManager (menü - > Statistics) mit der Zeit richtig Speicher frisst ?

Ich habe noch die Free-Version installiert (gibt es noch auf der Herstellerpage) und wollte etwas mit locale rumspielen. Nach der Deinstallation ist mir aufgefallen das ich tatsächlich ~5MB mehr Speicher hatte. Zumindest bilde ich mir ein das ich vorher deutlich weniger hatte und ich habe sonst nichts geändert.

Könnte da smal jemand nachstellen? Evtl einfach nur unter Statistic mal ein "clear" machen und seinen Speicher per Appmanager prüfen (ich muß den immer zweimal nacheinander aufrufen damit er seine Daten aktualisiert).

Man könnte so einem kleinen Speicherfresser auf die Schliche kommen wenn man das nutzt. Klar, wenn die Stats ewig gespeichert werden müssen die ja irgendwo hin.
 
M

magnummandel

Stammgast
Also ich habe den Powermanager seit dem 2.2. drauf (das war damals das erste, daher kann ich es genau sagen :) In der Anwendungsverwaltung steht es mit einer Größe von knapp 600k. Davon sind etwas mehr als die Hälfte "Daten" die man ja auch löschen kann. Nach dem clearen der statistics ist dieser Wert auch null. Waren bei mir also ca. 320k. Aber 5MB kann ich nicht nachvollziehen.
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Threadstarter
Mensch, da stehen ja die Daten mit dabei (in der Verwaltung). Hab ich so noch nie gesehen, vielen Dank für den (ungewollten) Hinweis. :)
 
F

Friedrich

Stammgast
Hallo,
hatte 56 MB, dann statistics gesäubert, weiterhin 56 MB.
Also keine Veränderung.

Gruß
Friedrich
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B Sonstige Apps & Widgets 11
Oben Unten