Frisst PowerManager Speicher? Pls check

Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher und kann es auf die schnelle nicht nachstellen.

Kann es sein das die Statistik im PowerManager (menü - > Statistics) mit der Zeit richtig Speicher frisst ?

Ich habe noch die Free-Version installiert (gibt es noch auf der Herstellerpage) und wollte etwas mit locale rumspielen. Nach der Deinstallation ist mir aufgefallen das ich tatsächlich ~5MB mehr Speicher hatte. Zumindest bilde ich mir ein das ich vorher deutlich weniger hatte und ich habe sonst nichts geändert.

Könnte da smal jemand nachstellen? Evtl einfach nur unter Statistic mal ein "clear" machen und seinen Speicher per Appmanager prüfen (ich muß den immer zweimal nacheinander aufrufen damit er seine Daten aktualisiert).

Man könnte so einem kleinen Speicherfresser auf die Schliche kommen wenn man das nutzt. Klar, wenn die Stats ewig gespeichert werden müssen die ja irgendwo hin.
 
Also ich habe den Powermanager seit dem 2.2. drauf (das war damals das erste, daher kann ich es genau sagen :) In der Anwendungsverwaltung steht es mit einer Größe von knapp 600k. Davon sind etwas mehr als die Hälfte "Daten" die man ja auch löschen kann. Nach dem clearen der statistics ist dieser Wert auch null. Waren bei mir also ca. 320k. Aber 5MB kann ich nicht nachvollziehen.
 
Mensch, da stehen ja die Daten mit dabei (in der Verwaltung). Hab ich so noch nie gesehen, vielen Dank für den (ungewollten) Hinweis. :)
 
Hallo,
hatte 56 MB, dann statistics gesäubert, weiterhin 56 MB.
Also keine Veränderung.

Gruß
Friedrich
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
544
CarlFredricksen
CarlFredricksen
beljos
Antworten
1
Aufrufe
460
balu_baer
balu_baer
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.965
stbi
stbi
Zurück
Oben Unten