1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. elknipso, 15.08.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    Switch Pro bietet ja die Option (für root Nutzer) auch per Button neuzustarten oder direkt ins Recovery zu booten. Das ist soweit sehr praktisch, allerdings ist mir aufgefallen, dass das viel zu schnell geht und auch nicht "Herunterfahren" vorher kommt.

    Also führt die App eigentlich nur einen Reset durch, was wohl problematisch im Hinblick auf die Datensicherheit ist, oder beendet die App doch vorher alles relativ schnell im Hintergrund?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zum Neustarten des Smartphones gesucht Sonstige Apps & Widgets 06.10.2017
Du betrachtest das Thema "Führt SwitchPro einen richtigen Neustart durch?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.