Full Screen Caller

Mark77

Mark77

Dauergast
337
...hies es bei den Nokia Handys. Gibt es sowas für Android auch ?? Falls Thema existiert bitte schieben, Danke.

Hatte mal was gehabt, aber verloren gegangen, aber war irgendwie instabil und Handy hing auch. war noch unter Froyo.

Gibts da was gescheites was die Bilder etwas größer darstellt bei In/ Out Calls und sauber und rund läuft auf dem Galaxy S und mal wenn die Tabs mal phonen können, da auch.

:scared: stell mir gerade geil vor wenn auf son 10ner Tablet so riesig die Bommel eines Freundes/in erscheint bei ankommenden Anruf oder SMS etc.
 
Meinst du sowas? Hatte ich vor ner Weile mal kurz drauf, war mir aber zu komplex nur um große Anruferbilder zu sehen. Aber probier's halt mal.

Ist allerdings nicht wirklich SGS-spezifisch, das Thema.
 
danke für den link tipp, ich glaub wenn ich die mona lisa sehe als icone, das war glaub was ich mal hatte aber instabil lief, die schrift übers bild ging usw. die buttons für gesprächs-annahme a) unsauber gearbeitet und, aber nur schönheitsfehler, ist in english. war zu froyo zeiten, wo es unsauber lief.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.108
Work
W
W
Antworten
3
Aufrufe
639
Wurstsemmel
W
W
Antworten
1
Aufrufe
486
Work
W
Zurück
Oben Unten