Funktionsänderung bei Klick auf Widget

drumjoeydrum

drumjoeydrum

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Zusammen,

die meisten Widgets sind so programmiert das wenn man darauf klickt sich die zugehörige App öffnet.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern, damit sich eine andere App öffnet?

Hintergrund (bei mir ist folgender):
Ich habe den Business Calender 2 weil der super Widget hat (unterschiedliche Ansichten, super personalisierbar).
Jedoch finde ich von der Handhabung an sich den Google Calender viel cooler.
Nun hätte ich gerne die BC2 Widgets, wenn ich daraufklicke sollte sich aber der GC öffnen.
Geht das irgendwie?

Danke im Voraus
 
Hallo,
das feeling ist bei mir auch so. Nur aCalendar und Google Kalender. Ich habe mir unter das Widget einfach das Appicoon des anderen Kalender gelegt.
Mit Bordmitteln kriegst du das sicher nicht hin, da wird man schon sehr sehr tief in das System eingreifen müssen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.329
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
463
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten