1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ruben.grimm, 07.02.2010 #1
    ruben.grimm

    ruben.grimm Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    Ich wohne genau zwischen 2 funkzellen. Je nach dem wo ich mich in meiner Wohnung befinde habe ich empfang vom einen oder vom anderen turm. Gibt es für android ein pdogramm, welches das handy auf eine funkzelle festlegen kann?
     
  2. duffbeer, 08.02.2010 #2
    duffbeer

    duffbeer Neuer Benutzer

    Das Netz entscheidet in welcher Zelle du eingebucht bist, daher dürfte es dafür kein app geben ;)
     
Du betrachtest das Thema "Funkzelle festsetzen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.