Fussballticker: Desire erzeugt keinen Ton wenn ein Tor fällt

L

lobobo

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen und einen schönen 4. Advent,

gestern habe ich erstmalig einen Fussballliveticker nutzen müssen da ich das Spiel nicht live verfolgen konnte.

Ich habe den Ticker von NTV, FotMob6.0, ran und den eigenen meines Lieblingsvereins versucht. Bei keinen dieser LiveTicker ertönt ein Ton wenn ein Ereignis eintritt, z.B. ein Tor fällt.

Da alle gleichermaßen stumm bleiben vermute ich eine falsche Einstellung an meinem Desire, die habe ich aber leider bisher nicht finden konnte. Unter <Einstellung>, <Ton>, <Benachrichtigungston> ist der richtige Ton (das Meckern vom Hennes ;-)) ausgewählt.

In dem NTV App kann man beispielsweise "Breaking News aktivieren" auswählen und dann noch mit angeben, ob man einen Ton abspielen und/oder die Vibration einschalten möchte. Obwohl "Ton abspielen" ausgewählt ist ändert das nichts, es kommt kein Benachrichtigungston.

Also wenn auch diesbezüglich jemand einen tollen Tipp hat freue ich mich sehr.

Ansonsten wünsche ich bis auf Weiteres noch einen schönen Adventssontag.

L.G.
Lobo
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ist das ein gerätespezifisches Problem? Ich denke nicht. Vielleicht kann ein Mod das Thema daher mal in das App-Unterforum verschieben ... Sicher ist dort auch die Antwortwahrscheinlichkeit höher :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Skitch76

Skitch76

Erfahrenes Mitglied
Bei mir übrigens dasselbe, allerdings bei powerplaymanager.com. Das N78 hat das anstandslos gemacht.
 
Oben Unten