Fußgängernavi

Melle Noire

Melle Noire

Erfahrenes Mitglied
15
Hi!

Da ich kein Auto habe und öfter in
fremden Städten unterwegs bin,
wollte ich mal fragen, ob es auch ein
Navi für Fußgänger gibt!

Fände ich jetzt nicht unpraktisch *g*

Melle
 
moin,
skobbler hat nen fußgänger-modus- gibt es bald für android- schau mal nach bei skobbler.de
 
wird von Skloober das app gratis zur verfügung gestellt oder kostenpflichtig? hab es nicht rauslesen können?
 
also ich finde als Fußgänger navigation macht sich Google Maps wunderbar :)
 
Todi_Aut schrieb:
wird von Skloober das app gratis zur verfügung gestellt oder kostenpflichtig? hab es nicht rauslesen können?

Moin,
bislang war/ist skobbler kostenlos. Ich hatte es auf einem SE C905 (umsonst und super fuktionell). Ich habe aber schon gehört, dass skobbler für das iphone (das gibt es schon) neuerdings etwas kostet. Wird dann wohl leider für android ähnlich sein.
 
ich zitiere von der Website "Diese Version wird preiswerte GPS-Navigation und die bekannte skobbler Location-Suche nach interessanten Orten in Deiner Umgebung bieten."...

Also wirst du recht haben des ein etwas kostet :)...
aber solang mich google maps heimbringt dann reichts ma eh :D
 
Todi_Aut schrieb:
ich zitiere von der Website "Diese Version wird preiswerte GPS-Navigation und die bekannte skobbler Location-Suche nach interessanten Orten in Deiner Umgebung bieten."...

Also wirst du recht haben des ein etwas kostet :)...
aber solang mich google maps heimbringt dann reichts ma eh :D

Moin, hab mich eben mal auf der Skobbler - Seite etwas umgesehen. Ich glaube, nach der Ankündigung von google, demnächst eine kostenlose Navi auf den Markt zu bringen, geht denen alle der A.... auf Grundeis (ich meine jetzt allen Anbietern, die kostenpflichtige Lösungen bieten). Deshalb könnte es schon sein, dass Skobbler für Android (zumindest vorerst) ebenfalls kostenlos angeboten wird. Was mich allerdings sehr wundert, ist die Tatsache, dass Skobbler das Navi-System für Android nicht forciert. Seit Wochen tut sich in Punkto Fertigstellung überhaupt nichts.
 
Ja das ist hier die Frage aber vorerst glaub ich auch das es kostenpflichtig bleibt...Wenn ein gute und kostenloses Navi auf den Markt kommt wird vlt skobber auch kostenlos. aber das ist wie schon gesagt hier die Frage ob es gratis wird oder nicht.

Lassen wir uns überraschen, hab mich auch jz auf skobber.de angemeldet...hät ma dacht da gibts auch ein Forum oder so damit man nachlesen kann wies ausschaut, schaut aber nicht so aus (blödsinn) :D

Edit: Doch einen Blog gefunden link dazu: http://blog.skobbler.de/
hier die Kosten dazu: http://blog.skobbler.de/2008/08/was-kostet-skobbler-unterm-strich/
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
auch noch interessant: amazegps (kostenlos!!) - gibt es auch für android (allerdings nur fürs galaxy). hab die gestern mal auf dem magic getestet-findet mein gps nicht, sonst alles ok-musst mal reinschauen :)
 
ups- hab es eben nochmal installiert - jetzt findet er gps- man muss anscheinend nur etwas länger warten :):)
 
Okey werd dein Programmtipp mal ausprobieren.

Ich kann auch noch "Nav4All" (kostenlos) empfehlen - aber bei mir findet er kein GPS nach 5min warten. das war mir dann zu blöd und hab es deinstalliert.
 
ich verstehe die Probleme rund um Nav4All nicht bei mir läuft es astrein. Wenn ich zu Fuß unterwegs bin finde ich Googlemaps um einiges angenehmer
 
Nav4all und amazegps haben also
Fußgängernavifunktionen mit drin?
 
moin,
bei amaze und nav4all weiss ich das nicht genau-skobbler hat-geh mal auf skobbler.de :)
 
Ja, aber Skobbler gibts ja bisher nicht fürs
Magic, wie ich herausgelesen habe, oder?
Oder kann man auf Skobbler.de online navigieren
direkt auf der Website?
 
Melle Noire schrieb:
Ja, aber Skobbler gibts ja bisher nicht fürs
Magic, wie ich herausgelesen habe, oder?

Richtig - kommt erst für Andorid handys

Oder kann man auf Skobbler.de online navigieren
direkt auf der Website?

Was ich so sehe auf der Seite (bin angemeldet) kann man nicht online navigieren nur Maps anschaun etc.Route suchen nicht.

Nav4all und amazegps haben also
Fußgängernavifunktionen

Nav4all wird ab 1.1.2010 kostenpflichtig laut AGB, ob Fussgängernavi kA ich bin nicht mal soweit gekommen das ganze auswählen war mir zu viel. brauch ich alles nicht

amazegps kenn ich nicht
 
moin,
andnav soll auch fußgängermodus haben - gibt es im markt :)
 
moin,
so, hab andnav mal installiert, hat Fußgänger-Modus. Ob die Navi allerdings der Burner ist, weiß ich nicht -werd das mal testen die Tage...
 
So. Hab jetzt mal den Fußgängermodus
in Googlemaps getestet. Ganz witzig!
Lustig finde ich vor allem, daß am Anfang
steht "seien Sie vorsichtig" *g*
 
Moin.
skobbler und gmaps sind ja keine offline Lösungen. Gibt es auch offline Navis mit gute Fußgänger-Navi Support?

Gruß,
Lado
 
Zurück
Oben Unten