Hexxer
Enthusiast
Wieso sollte man es an lassen? Telefonierst Du beim schlafen?
Hi Alex;slaex schrieb:Hi,
ich vermisse derzeit bei meinem G1 die Möglichkeit eine bestimmte Uhrzeit vorzugeben an der sich das G1 automatisch ausschaltet.
....
Alex
Ich denke es geht ihm nicht darum, nachts keine Anrufe zu bekommen, sondern einfach um Akku zu sparen. Da hilft der Flugmodus nur marginal :>peer schrieb:Hi Alex;
Wieso reicht Dir denn nicht eine Flugmodus-Automatik?
....frage ich mal ganz naiv, auch wenn der Thread schon informatikverdächtige Intellektualität erkennen lässt.
peer
Mein Hero fährt abends/nachts automatisch runter, nach und nach (je nach Uhrzeit) bis in den Flugmodus.dsentker schrieb:Ich denke es geht ihm nicht darum, nachts keine Anrufe zu bekommen, sondern einfach um Akku zu sparen. Da hilft der Flugmodus nur marginal :>
Es kann auch ne SMS usw kommen.. Da schreib ich dann auch schon mal zurückHexxer schrieb:Wieso sollte man es an lassen? Telefonierst Du beim schlafen?
Hi Andy,hammerandi schrieb:....
Wie lang hält denn Euer Akku beim Galaxy ?
Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, daß es nach ca. 6 Stunden bereits ca. 40% der akkuleistung verloren hat .............
Also von meiner Seite her, würde ich Abends eine automatische Abschaltung sehr begrüßen, hatte mein vorheriges BlackBerry auch gehabt (da hielt dann der Akku 4-5 Tage)...
...........