G1 findet cab4me nicht

Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Threadstarter
Hallo Leute !!

Mein G1 findet cab4me nicht.
Kann man cab4me auch am PC heruterladen??


Gruß:Kino Joe
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Threadstarter
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen??

Gruß:Kino Joe
 
K

krisz

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte ich schon, aber cab4me ist eine geschützte App. Ich weiß nicht, ob sich das so ohne weiteres installieren lässt, oder ob man da mit root rumtricksen muss.

Aber warum findest du die App? Wenn du mit deinem G1 auf diesen Link klickst, solltest sich cab4me direkt im Market öffnen. Ansonsten vielleicht mal die Entwickler kontaktieren? Und nur wenn du die App über den Market installierst, bekommst du auch Updates.

Gruß
krisz
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Threadstarter
Danke für die Hilfe,es hat sich erledigt.

Gruß:Kino Joe
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
P Sonstige Apps & Widgets 1
Oben Unten