Galaxy S Vibrationsstärke verändern

P

Pegisto

Neues Mitglied
0
Hi,

habe gemerkt, dass das vibrieren bei einem Anruf sehr stark bzw. laut zu hören ist, deshalb würde ich gerne wissen, wie man bei einem Galaxy S die Vibrationsstärke verändern kann.

Geht das ganz normal im Menü (weil da hab ich nichts gefunden) oder brauch ich dazu ein extra App?
 
Moin,
in diesem Fall ist die Bedienungsanleitung Dein Freund......
Handy-Einstellungen-Ton-Vibrationsintensität.....
 
Das ist aber nur fürs Touchfeedback. ;)
 
ups... hast recht....
nehme alles zurück......:)
 
Die waibräschööööön kannste normal nicht ändern... außer irgendjemand findet die system datei dazu :p aber selbst dann glaub cih nicht, dass es richtig anpassbar ist.
 
@Pegisto
gibt bestimmt ne App..:)
soll ich Deinen Thread mal rüber schieben (ins App Forum)??
 
Ja, wäre nett, danke. :)
 
done....:)
 
Hat jemand Erfahrungen mit Smart Vibrator? Kann da zwar alles einstellen und Zugriffe erlauben, aber bewirken tut es letztendlich nichts?
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
W
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Work
W
Sansibar77
Antworten
1
Aufrufe
2.888
rene3006
R
Zurück
Oben Unten