Galaxy S20 Snapchat Benachrichtigung

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.

Ich habe heute mein neues S20 bekommen und bin es gerade am einrichten. Nun habe ich leider ein kleines Problem bei Snapchat. Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme (z.B ein Snap) steht dort anstelle nur des Namens : "Name von Name"

Dies ist ziemlich störend. Wie und wo kann ich es einstellen, dass es nur z.B "Jan" beim Pop Up kommt? Habe noch ein Bild angehängt wo man es sieht. Beim alten S9 stände dort nur Joana.

Ps : Habe die beiden gefragt.

Lg und danke im Voraus
Joel
 

Anhänge

  • Screenshot_20210715-143846_One UI Home.jpg
    Screenshot_20210715-143846_One UI Home.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 64

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
427
brianmolko1981
B
W
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Work
W
ManuSomm
Antworten
3
Aufrufe
595
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten