Galaxy S7 7.0 Benachrichtigungsprotokoll

I

iiindependent

Neues Mitglied
0
Hallo,

schon mal im voraus Danke für eure Antworten.
Ich habe ein Galaxy S7 mit Android 7.0 ich möchte gerne mein Benachrichtigungsprotokoll einsehen. Das Widget "Einstellungen" gibt es bei mir aber nicht.
Auch mit Nova oder Apex Launcher funktioniert es bei mir nicht.
Wie kann ich mein Benachrichtigungsprotokoll einsehen?
 
Dann versuche es mal mit dem Activity Launcher – Android-Apps auf Google Play

Dort die Option "Alle Aktivitäten" auswählen und runterscrollen auf "Einstellungen" - dort drauftappen zum Aufklappen der möglichen Aktivitäten.
Dort suchst du dann das "Benachrichtigungsprotokoll" und lässte es dir als Verknüpfung auf den Homescreen setzen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170502-152953.jpg
    Screenshot_20170502-152953.jpg
    32 KB · Aufrufe: 2.617

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.317
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
454
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten