(Gameguardian) kann keine Werte ändern

M

Mili73

Neues Mitglied
1
Hi, habe ein gerootetes Handy, Samsung Galaxy S7 mit SuperSu, habe OEM unlock auf an und USB Debugging auch. Hab mir auf YouTube ein Video angesehen, wo ein Typ das Spiel "Art of War 3" mit GG (Gameguardian) hackt, bzw den Wert ändert, das tat ich nur, um zu sehen ob es überhaupt funktioniert. Ok, ich startete GG, dann das Spiel, ging auf exakte Suche, gab einen Wert ein (Gold), bei Änderung wiederholte ich es, gab den anderen Wert ein, GG fand natürlich etwas, aber es änderte den Wert nicht, das ganze probierte ich bei anderen Spielen auch, startete das Handy neu, probierte die SW und HW Version von GG. Ach so, GG läuft unter "qsufhdgsj", ist nicht der genaue Wortlaut, aber ihr wisst was ich meine. Kann mir jemand helfen, das ist zum verzweifeln!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.175
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.164
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten