Schlagworte:
  1. Mili73, 13.09.2018 #1
    Mili73

    Mili73 Threadstarter Neues Mitglied

    Hi, habe ein gerootetes Handy, Samsung Galaxy S7 mit SuperSu, habe OEM unlock auf an und USB Debugging auch. Hab mir auf YouTube ein Video angesehen, wo ein Typ das Spiel "Art of War 3" mit GG (Gameguardian) hackt, bzw den Wert ändert, das tat ich nur, um zu sehen ob es überhaupt funktioniert. Ok, ich startete GG, dann das Spiel, ging auf exakte Suche, gab einen Wert ein (Gold), bei Änderung wiederholte ich es, gab den anderen Wert ein, GG fand natürlich etwas, aber es änderte den Wert nicht, das ganze probierte ich bei anderen Spielen auch, startete das Handy neu, probierte die SW und HW Version von GG. Ach so, GG läuft unter "qsufhdgsj", ist nicht der genaue Wortlaut, aber ihr wisst was ich meine. Kann mir jemand helfen, das ist zum verzweifeln!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. https://gameguardian.de/

    ,
  2. gameguardian hackt nicht

    ,
  3. gameguardian .de

Du betrachtest das Thema "(Gameguardian) kann keine Werte ändern" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.