gameloft problem

K

Karli1000

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mir bei gameloft das Spiel Order and Chaos gekauft. Ich habe die SMS mit HD JA beantwortet und mir wurde geld abzogen. Das Problem ist die SMS mit dem Downloadlink kommt einfach nicht. Ich habe mir schon 2 andere Spiele auf gameloft davor gekauft und da hat alles funktioniert. Ich habe auch schon 2 Tage auf die sms gewartet. Kann mir kemand pls helfen?
 
Ersteinmal solltest du auf das richtige Forum achten:

Android Spiele auf Android-Hilfe.de

Dort wird dir eher geholfen!!

Desweiteren, was sollen wir denn hier machen? Dir eine SMS mit dem Downloadlink schicken? Schreibe Gameloft an. Die helfen Garantiert und schnell!

Bei mir hat eine G.loft App mal behauptet, ich hätte keine gültige Lizenz, Mail an Gameloft, 2 Stunden später war eine freundliche (deutsche!!!) Mail mit einer neuen App darin im Postfach!

Toller Service!

Gameloft-Kundenservice

Gruß,
Andi
 
Jaaa hab mich erst heute angemeldet sorry wusst nich so genau mit dem Thema wohin. Kann ja sein hätte wer sein können der sagt am wochenende schicken die keine sms oda so.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
377
0karsten
0
VogelGeist
  • VogelGeist
Antworten
9
Aufrufe
906
VogelGeist
VogelGeist
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.114
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten