Games Toss It

ChrisDroid

ChrisDroid

Erfahrenes Mitglied
39
Kurzbeschreibung:
Haben eure Freunde einen Ipod oder ein gar ein Iphone?
Wenn ja, dann solten den meisten von euch das Spiel Paper Toss bekannt sein. Wenn nicht lernt ihr es hier kennen ;)
Unter dem Namen Toss It ist es jetzt auch für Android Geräte verfügbar - und das kostenlos.

Funktion:
Einen richtigen Nutzen hat dieses Spiel nicht, aber als kurzer Zeitvertreib für zwischendurch trotzdem gut geeignet.

Bedienung:
Ziel ist es, eine Papierkugel, unter Berücksichtigung eines Ventilators, der deren Flugrichtung beeinflusst in einen Papierkorb zu werfen.Man wirft die Papierkugel nach vorne, indem man mit dem Finger, von der Paierkugel ausgehend, kurz nach nach oben wischt.
Bis jetzt habe ich noch keine Abstürze etc. verzeichnen können.

Fazit:
Toss It ist zwar erst seit kurzem im Market verfügbar, trotzdem macht dieses Spiel aber richtig Spaß und lädt zu kleinen Wettbewerben mit Freunden ein.

Ich werde heute oder morgen noch ein Video auf YouTube hochladen, in dem ich einige Apps kurz vorstelle, auch Toss It wird dabei sein.
Habe auf meinem YouTube Channel einige Videos zum Milestone hochgeladen, unter anderem auch kleine Kurvorstellungen von Spielen.
--> Chris Droid

Viel Spaß beim Spielen

iFCx.u.cs.png
iFCp.u.cs.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kerchrimbi und McFlow
Wunderbar :) Das habe ich auf Android vermisst.

Gleich mal laden.
 
Hab das Spiel auf dem Ipod Touch,und muss sagen dass es am Anfang sehr viel Spass macht.Und da es umsonst ist,auf jeden Fall laden.Für zwischendurch echt klasse ;)
 
Klasse, danke für den Hinweis!
 
Endlich gibts solche Spiele für android. Davon soll es mehr geben
 
Gefällt =)
 
Ab heute gibt es Toss It in Version 1.2.
Änderungen: Built in highscore, improved gameplay and graphics
 
Ist 98 viel? Ist jetzt schon nett mit Highscore :)

Habe jetzt 332 denke das reicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
über 45 komme ich irgendwie nicht :(
 
"Major Update" für Toss It

Neuerungen
- Neues Level
- Neue Sounds
- Verbeserte Grafik/Highscore
- diverse Bugs gefixt
 
Und wozu muss die App den Telefonstatus (Anrufe) auslesen??? Für wa sist das denn gut, kann ma damit auch telefonieren??? :confused:
 
Vielleicht um das Programm zu stoppen wenn ein Anruf reinkommt?
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Das wird es sein. Diese Berechtigung steht bei sehr vielen Anwendungen drin.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
So ist es meines Wissens auch
 
Ich find das Spiel ja auch ganz lustig, aber irgendwie viiieeeel zu einfach.
Habe bis jetzt immer irgendwann abgebrochen weil es mir langweilig wurde.

Es hat Potential, aber der Eimer müsste kleiner sein oder so...

Grüße
 
Ok thx...dann werd ich es auch mal testen :)
 
Bei der Vollversion kam ein update, es kam ein Lvl dabei wo man ein iPhone in den Mülleimer schnippen muss. ;):D:D
 
... da gibts doch noch Paper Toss
...kostet nix ...hat mehr Level
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber paper toss ist ein mießer iPhone Port der nicht an die hohe Auflösung angepasst wurde. Da sieht toss it viel besser aus
 

Ähnliche Themen

I
  • Ichwilldochnurspiel
Antworten
0
Aufrufe
507
Ichwilldochnurspiel
I
M
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Mili73
M
Lauschebart
Antworten
0
Aufrufe
694
Lauschebart
Lauschebart
Zurück
Oben Unten