1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ChrisDroid, 21.02.2010 #1
    ChrisDroid

    ChrisDroid Threadstarter Android-Experte

    Kurzbeschreibung:
    Haben eure Freunde einen Ipod oder ein gar ein Iphone?
    Wenn ja, dann solten den meisten von euch das Spiel Paper Toss bekannt sein. Wenn nicht lernt ihr es hier kennen ;)
    Unter dem Namen Toss It ist es jetzt auch für Android Geräte verfügbar - und das kostenlos.

    Funktion:
    Einen richtigen Nutzen hat dieses Spiel nicht, aber als kurzer Zeitvertreib für zwischendurch trotzdem gut geeignet.

    Bedienung:
    Ziel ist es, eine Papierkugel, unter Berücksichtigung eines Ventilators, der deren Flugrichtung beeinflusst in einen Papierkorb zu werfen.Man wirft die Papierkugel nach vorne, indem man mit dem Finger, von der Paierkugel ausgehend, kurz nach nach oben wischt.
    Bis jetzt habe ich noch keine Abstürze etc. verzeichnen können.

    Fazit:
    Toss It ist zwar erst seit kurzem im Market verfügbar, trotzdem macht dieses Spiel aber richtig Spaß und lädt zu kleinen Wettbewerben mit Freunden ein.

    Ich werde heute oder morgen noch ein Video auf YouTube hochladen, in dem ich einige Apps kurz vorstelle, auch Toss It wird dabei sein.
    Habe auf meinem YouTube Channel einige Videos zum Milestone hochgeladen, unter anderem auch kleine Kurvorstellungen von Spielen.
    --> Chris Droid

    Viel Spaß beim Spielen

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    kerchrimbi und McFlow gefällt das.
  2. timo564, 22.02.2010 #2
    timo564

    timo564 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wunderbar :) Das habe ich auf Android vermisst.

    Gleich mal laden.
     
  3. willing, 23.02.2010 #3
    willing

    willing Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab das Spiel auf dem Ipod Touch,und muss sagen dass es am Anfang sehr viel Spass macht.Und da es umsonst ist,auf jeden Fall laden.Für zwischendurch echt klasse ;)
     
  4. McFlow, 25.02.2010 #4
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Klasse, danke für den Hinweis!
     
  5. V1P3R, 25.02.2010 #5
    V1P3R

    V1P3R Fortgeschrittenes Mitglied

    Endlich gibts solche Spiele für android. Davon soll es mehr geben
     
  6. SinTo, 25.02.2010 #6
    SinTo

    SinTo Android-Hilfe.de Mitglied

    Gefällt =)
     
  7. ChrisDroid, 26.02.2010 #7
    ChrisDroid

    ChrisDroid Threadstarter Android-Experte

    Ab heute gibt es Toss It in Version 1.2.
    Änderungen: Built in highscore, improved gameplay and graphics
     
  8. timo564, 26.02.2010 #8
    timo564

    timo564 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist 98 viel? Ist jetzt schon nett mit Highscore :)

    Habe jetzt 332 denke das reicht :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
  9. willing, 11.03.2010 #9
    willing

    willing Android-Hilfe.de Mitglied

    über 45 komme ich irgendwie nicht :(
     
  10. ChrisDroid, 13.03.2010 #10
    ChrisDroid

    ChrisDroid Threadstarter Android-Experte

    "Major Update" für Toss It

    Neuerungen
    - Neues Level
    - Neue Sounds
    - Verbeserte Grafik/Highscore
    - diverse Bugs gefixt
     
  11. B.D.1:, 14.03.2010 #11
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Und wozu muss die App den Telefonstatus (Anrufe) auslesen??? Für wa sist das denn gut, kann ma damit auch telefonieren??? :confused:
     
  12. jato, 14.03.2010 #12
    jato

    jato Android-Experte

    Vielleicht um das Programm zu stoppen wenn ein Anruf reinkommt?
     
    B.D.1: gefällt das.
  13. McFlow, 14.03.2010 #13
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Das wird es sein. Diese Berechtigung steht bei sehr vielen Anwendungen drin.
     
    B.D.1: gefällt das.
  14. ChrisDroid, 14.03.2010 #14
    ChrisDroid

    ChrisDroid Threadstarter Android-Experte

    So ist es meines Wissens auch
     
  15. daif, 15.03.2010 #15
    daif

    daif Neuer Benutzer

    Ich find das Spiel ja auch ganz lustig, aber irgendwie viiieeeel zu einfach.
    Habe bis jetzt immer irgendwann abgebrochen weil es mir langweilig wurde.

    Es hat Potential, aber der Eimer müsste kleiner sein oder so...

    Grüße
     
  16. B.D.1:, 16.03.2010 #16
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Ok thx...dann werd ich es auch mal testen :)
     
  17. Wingnut, 13.04.2010 #17
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Bei der Vollversion kam ein update, es kam ein Lvl dabei wo man ein iPhone in den Mülleimer schnippen muss. ;):D:D
     
  18. dnetzdidi, 14.04.2010 #18
    dnetzdidi

    dnetzdidi Junior Mitglied

    ... da gibts doch noch Paper Toss
    ...kostet nix ...hat mehr Level
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2010
  19. Wingnut, 14.04.2010 #19
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Ja aber paper toss ist ein mießer iPhone Port der nicht an die hohe Auflösung angepasst wurde. Da sieht toss it viel besser aus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche anpassung an 2560*1440 resolution Sonstige Apps & Widgets 06.01.2017