1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Taron, 07.03.2011 #1
    Taron

    Taron Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Motorola Defy und bin beim Migrieren von meinem alten Windows Mobile Handy auf das Defy auf ein kleines Problem gestoßen.

    Ich hatte meine Kontakte auf meinem alten Handy per Funambol (also über SyncML) gesynct. Um meine Kontakte nun auf das Defy zu kriegen habe ich die Funambol App aus dem Market installiert und die Kontakte ganz normal syncen lassen. Das hat an sich auch super funktioniert, allerdings werden mir sowohl Geburtstage als auch Jahrestage in der Kontakte App falsch angezeigt.

    Es steht bei jedem Kontakt wo ein Geburtstag oder ein Jahrestag eingegeben ist der 1. Januar 1970 in der Kontakte App. Will ich den Geburtstag allerdings manuell ändern sehe ich, dass eigentlich das richtige Datum für den Geburtstag eingetragen ist. Speichere ich allerdings ab und schaue mir den Kontakt von neuem an wird wieder der 1. Januar 1970 angezeigt.

    Weiß jemand an was das liegen könnte und vor allem, was ich dagegen tun kann?

    Gruß,
    Taron
     
  2. molex, 07.03.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/81413-howto-synchronisation-mit-funambol.html"]https://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/81413-howto-synchronisation-mit-funambol.html[/OFFURL]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
KFZ-Diagnosesoftware [Firma Launch] - Bildcode wird nicht angezeigt Sonstige Apps & Widgets 16.06.2017
Du betrachtest das Thema "Geburtstage werden nicht angezeigt - Funambol" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",