Geklontes Whatsapp updaten ohne neuinstallation

E

exlibanon27

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo com,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin falls nicht bitte verschieben.
Ich habe mir Whatsapp vor ca 1 Jahr mit App Cloner geklont und habe eine Nummer verwendet, auf die ich nun keinen zugriff mehr habe da sie deaktiviert ist.
Ich kann es bis jetzt noch perfekt nutzen doch vor ein paar tagen kam die meldung auf dass ich whatsapp innerhalb 14 tagen aktualisieren muss. Da es App cloner nicht mehr erlaubt ist whatsapp zu clonen kann ich kein backup mehr über die app machen um die app zu aktualisieren und meinen whatsapp account zu behalten ohne zu verifizieren.

Meine frage ist nun: hat jemand eine lösung wie ich die App aktualisieren kann ohne den account bzw. die nummer zu verlieren? Ich kann diese wie gesagt nicht verifizieren und brauche daher so eine lösung

danke im vorraus

LG
 
Ist dir nicht klar das die Nummer neu vergeben wird?! D.h. jemand kann dann deinen WA-Account übernehmen...

Ich weiss ja nicht ob du dich für clever hälst, aber für deine ganzen Kontakte ist dein Umgang mit der Nummer gefährlich, denn ggf. könnnte jemand fremdes an Daten/Chats gelangen. Ich würde schleunigst den WA-Account auf die neue Nummer umstellen.
 
Die karte ist nicht deaktiviert muss mich verbessern.. ich hab die karte verloren aber will den 2. Account behalten
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
328
cska133
cska133
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten