1. exlibanon27, 04.11.2018 #1
    exlibanon27

    exlibanon27 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo com,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin falls nicht bitte verschieben.
    Ich habe mir Whatsapp vor ca 1 Jahr mit App Cloner geklont und habe eine Nummer verwendet, auf die ich nun keinen zugriff mehr habe da sie deaktiviert ist.
    Ich kann es bis jetzt noch perfekt nutzen doch vor ein paar tagen kam die meldung auf dass ich whatsapp innerhalb 14 tagen aktualisieren muss. Da es App cloner nicht mehr erlaubt ist whatsapp zu clonen kann ich kein backup mehr über die app machen um die app zu aktualisieren und meinen whatsapp account zu behalten ohne zu verifizieren.

    Meine frage ist nun: hat jemand eine lösung wie ich die App aktualisieren kann ohne den account bzw. die nummer zu verlieren? Ich kann diese wie gesagt nicht verifizieren und brauche daher so eine lösung

    danke im vorraus

    LG
     
  2. Dodger, 04.11.2018 #2
    Dodger

    Dodger Experte

    Ist dir nicht klar das die Nummer neu vergeben wird?! D.h. jemand kann dann deinen WA-Account übernehmen...

    Ich weiss ja nicht ob du dich für clever hälst, aber für deine ganzen Kontakte ist dein Umgang mit der Nummer gefährlich, denn ggf. könnnte jemand fremdes an Daten/Chats gelangen. Ich würde schleunigst den WA-Account auf die neue Nummer umstellen.
     
  3. exlibanon27, 04.11.2018 #3
    exlibanon27

    exlibanon27 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die karte ist nicht deaktiviert muss mich verbessern.. ich hab die karte verloren aber will den 2. Account behalten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für Bluetooth WhatsApp Rufannahme gesucht Sonstige Apps & Widgets 27.06.2019
Whatsapp vom Iphone 5s auf Samsung G. S6 übertragen wazzap migrator geht nicht S6 Sonstige Apps & Widgets 07.06.2019
Android TV Box Sonstige Apps & Widgets 06.02.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aktualisieren sich geklonte Apps?

Du betrachtest das Thema "Geklontes Whatsapp updaten ohne neuinstallation" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.