[Gelöst] Probleme mit "Missed It"-App

S

Sleeping-Beauty

Neues Mitglied
0
Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe :D. Und zwar habe ich das HTC Incredible S seit einer Woche und mich hat es gestört, dass entgangene Anrufe oder SMS nicht auf dem Homescreen angezeigt werden. Ich bin dann auf die App "Missed it" gestoßen, die ja hier im Forum auch einige zu haben scheinen.

Allerdings habe ich ein Problem mit der App. Wenn ich die als Widget auf den Homescreen setzen will, wird zwar das Feld in der entsprechenden Größe (2x3 usw.) angezeigt und ich kann es auch verschieben. ABER in dem Feld steht nichts drin! Es handelt sich um ein leeres Feld, ohne dass da z.B. "0 ungelesene Nachrichten" steht. Ich hab das Widget, das ja nicht angezeigt wird, schon mehrmals gelöscht und in allen möglichen Größen wieder auf den Homescreen gezogen und in den Einstellungen alles mögliche geändert. Aber NICHTS, das Widget-Feld bleibt leer!

Sorry ich weiß, dass ich ziemlich verwirrend geschrieben habe, aber ich weiß nicht wie ich es sonst besser erklären soll :D. Ich hoffe einer von euch kann mir trotzdem helfen! Danke!
 
Geh mal bei MissedId in die Einstellungen und da ganz oben auf 'Output format'; wenn Du da dann bei 'Always show output' einen Haken machst, kriegst Du das Widget immer mit Text angezeigt, auch wenn Du keine neuen bzw. ungelesen SMS/Anrufe/Emails hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleeping-Beauty
Oh supi, danke :). Eigentlich ganz simple, aber auf sowas muss man erstmal kommen. Also ganz herzliches Danke!!!
 
Gerne. Aber dafür gibt es eigentlich den Danke-Button :winki:
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
170
JohnDeere
JohnDeere
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
302
vonharold
vonharold
A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
Zurück
Oben Unten