jandroid
Ehrenmitglied
- 22.233
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst den Launcher in den Einstellungen erst mit Shortcuts füllen. Auf diesem Bild sieht man z. B., dass die beiden unteren Belegungen noch frei sind.Sheriff schrieb:Hallösche,
noch eine kleine Frage zu Launcher Dock.
Irgendwie krieg ich das nich hin das das Widget im geschlossenen Zustand die Apps wie auf dem Bild anzeigt.
Bei mir is da einfach nur der Kreis ohne die Apps im "mini" Format drum herum.
Hab ich da irgendwas im Menü übersehen?
Greetz der Sheriff
jandroid schrieb:Ich hatte die Paypal-App testweise auf meinem HTC Dream (G1) drauf. Auf der amerikanischen Paypal Seite gibt es auch Infos dazu. Außerhalb der USA und Canada scheint es diese aber nicht zu geben. Siehe hier.
Bei androidtapp.com und auf androinica.com gibt es auch Infos dazu (englisch). So toll ist die Paypal-App aber nicht. Man kann halt Zahlung damit senden und seinen Kontostand abfragen, viel mehr auch nicht.
steve72 schrieb:Mir scheint beim Android ist eh alles bissel hinter her. Die Paypal app auf dem iPhone find ich richtig gut. Geld senden, empfangen sogar per Bump, Konto abfragen usw. Bei Twitter das gleich, so viele schicke und gute apps und keine brauchbare außer Twidroidpro. Verwunderlich vor allem weil es ja mehr unterschiedliche Android Telefone gibt und nur ein iPhone. Oder eventuell genau deswegen.