1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tgdd, 02.01.2011 #1
    tgdd

    tgdd Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    tja, da habe ich mir wohl heute meine Georg-Installation 1.1.8.2 unter Froyo 2.2.1 (DHD) geschrottet. Bis zur nachfolgenden Aktion funktionierte alles auch mit der DB auf der SD-Card prächtig. Dann wollte eine größere DB löschen. Bei diesem Vorgang stürzte Georg leider ab und lies sich auch nicht mehr starten, da es sich bei jedem Neustart beendete. Auch eine Neuinstalltion brachte nichts. Sobald ich auf den external storage (SDcard) zugriff, also Waypoints in die DB importieren wollte oder die DB löschen wollte stürzt Georg ab.
    Um Georg wieder neu zu starten musste ich es neu installieren.
    Auf dem internen Speicher läuft es problemlos. Nur auf dem externen macht es seitdem Probleme. Die SD-Card ist aber noch in Ordnung.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich meine DBs wieder auf die SDCard bekomme?

    Ein anderer eben bemerkter Fehler ist folgender: Ich hatte im internen Speiche eine Test-DB. Diese habe ich gelöscht. Sobald ich einen health-check mache erscheint diese nach den Fehlermeldungen "added missing structures to CacheDB xx" und "Fixed organisation structure for CacheDB xx" immer wieder. Wenn ich sie lösche erhalte ich stets die o.g. Fehler.

    TIA
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App beendet sich beim Starten Sonstige Apps & Widgets 25.09.2017
Suche Hilfe beim auslesen einer APK Sonstige Apps & Widgets 03.08.2017
Dual SIM: 2. Karte ab-/zuschalten? Sonstige Apps & Widgets 31.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Huawei Mate 7 Recorder schaltet sich während der Aufnahme ab Sonstige Apps & Widgets 20.01.2017
Ebay Kleinanzeigen ruckeln beim scrollen Sonstige Apps & Widgets 18.11.2016
Du betrachtest das Thema "Georg stürzt beim Zugriff auf external storage ab" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",