Gesprächsminuten-Zähler

E

Ettaner

Erfahrenes Mitglied
53
Ahoi, gibt es für Android einen Counter, welcher meine geführten Gesprächsminuten, möglichst mit einer 60Sekunden-Taktung zählt?
Habe bei meinem O2-Vertrag 100min frei, bei 60sek-Taktung. Wüsste gerne, wann diese aufgebraucht sind, um dann für Telefonate auf meinen Prepaid-Discounter auszuweichen...
Ich hoffe, so etwas gibt es...
 
Phonalyzr kann zumindest mal die Gesprächszeit aufzeichnen.
 
Hi.

Ich hole den Thread nochmal aus der Versenkung :). Gibt es mittlerweile ein nettes Prog, welches die vertelefonierten mitzählt?

Gruß Jan
 
Das würde mich auch Interessieren....
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Miaz602
Miaz602
R
  • RobertaMaschine
Antworten
8
Aufrufe
1.134
DeanMart
D
T
  • tupptusz
Antworten
3
Aufrufe
1.237
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten