1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schneesch, 22.08.2009 #1
    schneesch

    schneesch Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es für Android Städteguides derart, dass
    man durch die Stadt der Wahl geht und möglichst via GPS ermittelt wird wo man sich befindet und dementsprechend bestimmte Mp3s abgespielt werden mit Informationen zu den Gebäuden die man sehen kann + Hinweise für Touris? d.h. Hier geht man als einheimischer essen usw. ?

    Bzw gibt es Projekte die sowas anbieten? ähnlich wie Openstreetmap?
    Falls nicht würde mich sehr interessieren wie aufwendig das zu Programmieren wäre:
    Ich stell mir das so vor: man erstellt eine Tour durch die Stadt 3-5km zu Fuß und dann halt ein Katalog von Fragen und Dingen die während der Tour erklärt werden usw ruhig als Mp3 gesprochen.

    lg
    schneesch
     
  2. schneesch, 16.09.2009 #2
    schneesch

    schneesch Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hols mal hoch weil ich nun die aktuelle Werbung vom Iphone gesehen habe in der es offenbar sowas ähnliches gibt - wie heißt das Programm dort?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App zum Neustarten des Smartphones gesucht Sonstige Apps & Widgets 06.10.2017
App zur Spracheinstellung gesucht (More Locale) Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017
Wecker-App: Alternative zu AlarmDroid gesucht Sonstige Apps & Widgets 23.12.2016
Free floating handwriting App gesucht... Sonstige Apps & Widgets 15.12.2016
Du betrachtest das Thema "Gesucht: (Audio-) Städteführer wie in Museen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",