Gesucht: Parkplatz-Merker-App

N

n8flight

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ist Euch das auch schon einmal passiert: Ihr seid in einer fremden Stadt, parkt nach stressiger Parkplatzsuche Euer Auto, kommt nach Termin oder vielleicht mehreren Stunden Shopping zurück (ok die Freundin war shoppen und Ihr habt im Starbucks gesessen weils da Wlan gibt) und wisst nicht mehr genau wo Ihr das Auto geparkt habt? Es folgt eine 15 minutige Autosuche, die dann erfolgreich endet aber unnötigen Stress verursacht.

Peinlich genug. Prima dafür wäre eine kleine App, die sich quasi auf einen Klick den Parkort merkt und bei Bedarf auch wieder dahin zurückführt. Perfekt wäre ein Homescreen-Button dafür.

Gibt es das? Vielleicht kann man das auch mit eigenen POIs lösen aber auch dafür habe ich nichts gefunden.
 
Hallo!

Ich habe diese Apps schon öfters im Market gefunden, da gibt es einige.
Ein Name fällt mir spontan nicht ein.

Einfach mal im Market suchen...
 
Für Empfehlung wäre ich dankbar. Ich habe sowohl hier als auch im Market gesucht und nichts passendes gefunden.
 
a2b und car finder ultra fallen mir da ein. Ob die ein Widget haben, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: n8flight
Vielen Dank. Ich habe zusätzlich noch Car Locator gefunden, dass sehr vielversprechend aussieht. a2b und Car Locator werde ich mal testen.
 
@MetaIM

Ich habe auf deutsch gesucht und tatsächlich nichts gefunden. Durch Hotas Hinweise konnte ich die Apps finden.
 
War ja nicht böse gemeint, ich musste nur schmunzeln ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.517
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
282
Klaus986
K
S
Antworten
8
Aufrufe
687
DBan
D
Zurück
Oben Unten