Getjar will immer zum anderen Shop weiter leiten

A

atlomonk

Neues Mitglied
0
Hi

Seid heute will Getjar immer wenn ich was runterladen zum anderen Shop weiter leiten. Weiß jemand wie ich das abstellen kann
 
Ich nutze GetJar gerade nicht, was ist es denn für ein Shop, wie heißt er?
 
Getjar ist ein Shop wie android market wo man viele Software kostenlos bekommt nur das sie nie aktualisiert werden ist aber alles legal. Nur wenn ich seid heute irgendwo was runterladen will dann will er mich zum anderen Shop weiterleiten nur da ist das Programm dann nicht kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich falsch ausgedrückt:
Ich hatte GetJar und weiß, dass er legal, gut und viele Sonderangebote(Übereinkünfte mit Entwicklern) hat.
Tut mir leid, dass du dir die Mühe machen musstest.

Ich hatte die Frage auf den Shop bezogen auf den umgeleitet wird.
Ist es der Play Store?
 
Hab mehrere Shops drauf es offnet sich ein Fenster zum abschließen mit... und da soll ich dann ein Shop auswählen play Store oder pdassi
 
Bei mir wird(wurde) nur umgeleitet, wenn die App nicht kompatibel ist und das wurde mir dann im Play Store angezeigt.
 
bei mir macht er es seid heute bei jeden App
 
Ich probiere es morgen mal, weiß aber nicht ob ich eine Lösung finde.
 
Hab es grad mal mit einigen Apps probiert, und bei mir kommt auch nur die Weiterleitung.
Vielleicht Server Probleme oder so was in der art!?



Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Komisch, manche Apps kann man direkt runterladen - bei anderen wird auf GooglePlay umgeleitet. Ist das normal??? Irgendeine falsche Verknüpfung der apk Endung?
Ist das nun ein separater Market oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
317
randymoss899
R
Coooyah
Antworten
2
Aufrufe
470
holms
holms
P
  • powerpaul92
Antworten
3
Aufrufe
707
powerpaul92
P
Zurück
Oben Unten