Gibt es ein Tabellenprogramm wie Excel?

J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Würde gerne (offline) Tabellen anschauen und bearbeiten. Gibts da was, was auch excel dateien lesen kann?
 
ikarusx3

ikarusx3

Erfahrenes Mitglied
Quickoffice kann Excel anzeigen, zum Bearbeiten gibt es im Moment noch nichts. Es wurde etwas angekündigt, aber davon ist noch nichts zu sehen.

Ansonsten Google Docs, aber das ist nicht offline.
 
J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
documents to go habe ich gekauft, funzt wunderbar, kostet halt was.
 
StefanG1

StefanG1

Experte
Naja nach über einem Jahr haben bestimmt alle nur darauf gewartet :D:D:D
 
JayJayX

JayJayX

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, für Leute die die Suchfunktion benutzen ist so eine Antwort auch nach Jahren noch hilfreich. Danke Christian...
 
Harry2

Harry2

Stammgast
Es gibt auch was kostenloses: e-Droid Cell Light :)

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 
vetzki

vetzki

Guru
Und MyExcel, da gehen aber momentan max 20x20 zellen

gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
 
Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Hi ich benutze OfficeSuite kann zwar alles lesen aber komisch ist wenn man bei Datei auf Schützen geht gebe ich PW ein 2x schließe wieder. Aber scheint wo nicht so zu Funktionieren weil kann sie dann wieder ohne ein Nachfrage öffnen. Also Vorsicht sonst ist es OK.

Peter
 
Oben Unten