Gibt es eine Möglichkeit den Kalendar auf dem Homescreen zu sehen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es eine Möglichkeit den Kalendar auf dem Homescreen zu sehen? im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit den Kalendar auf dem Homescreen zu sehen? Ich habe es mit Widgetlocker probiert, aber da spackt einiges dumm rum...
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

schau doch mal in den Market. Dort findest Du mehr als genügend Kalender-Widgets. Mein Favorit ist das "Pure Calendar Widget".

Da Dein Thema nicht gerade gerätespezifisch ist, lasse ich Deinen Thread mal ins App-Forum verschieben ...

Viele Grüße
Handymeister
 
B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
Neeeein, ich meine lockscreen nicht homescreen :(, sry

Das is Sense spezifisch. Denn Widgetlockerfunktioniert wohl auf nicht Sense Phones einwandfrei...
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Evtl. mit einem anderen Lock-Screen?!
Aber dann bin ich leider raus ...

Such doch mal im Market nach "Lock", evtl. ist da ja was dabei!
 
W

winne

Android-Guru
Buddhakeks schrieb:
......Denn Widgetlockerfunktioniert wohl auf nicht Sense Phones einwandfrei...
Du hast recht. Widgetlocker funktioniert auf Nicht-Sense-Phones einwandfrei. :thumbsup:

Oder hast du das anders gemeint ? :D
 
B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
Ne genau so, aber ich habe halt nen Desire HD :D
 
G

Gerschi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann aber auch bestätigen, dass der Widgetlocker bei meinem Desire (mit Sense) einwandfrei funktioniert. Zumindest konnte ich keine Fehler feststellen. Kann aber auch am Root liegen.
 
B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
Bei mir öffnet der lockscreen nur verzögert und diese 5 Sekunden kram nervt auch...