Gibt es noch kostenlose Navigations-Apps?

Suchen: Schlüsselwörter: desire, navigation

nix gefunden, daher hier:

Wenn ich beim HTC Desire als Verknüpfung auf dem Hintergrund den Punkt "Routenplaner und Navigation" auswähle, dort ein Ziel eingebe mit Straße, PLZ und Ort und ein Icon auswähle erhalte ich einen schönen ShortCut, bei dem ich ein Navi erwarte.

Beim Starten der App erscheint auch etwas ... entweder, dass ich GPS aktivieren soll, sonst geht gar nichts, oder eben ein Fenster mit der Meldung "Routenplaner wird abgerufen." im Hintergrund sehe ich, wo ich mich gerade befinde - soweit so gut, sogar in schräger Ansicht wie man es vom Navi kennt. Aber dann kommt direkt "Keine Route gefunden - Es sind keine Navigationshinweise zu Ihrem Ziel verfügbar" - wobei es bei Google Maps funktioniert.
 
equinox schrieb:
Suchen: Schlüsselwörter: desire, navigation

nix gefunden, daher hier:

Wenn ich beim HTC Desire als Verknüpfung auf dem Hintergrund den Punkt "Routenplaner und Navigation" auswähle, dort ein Ziel eingebe mit Straße, PLZ und Ort und ein Icon auswähle erhalte ich einen schönen ShortCut, bei dem ich ein Navi erwarte.

Beim Starten der App erscheint auch etwas ... entweder, dass ich GPS aktivieren soll, sonst geht gar nichts, oder eben ein Fenster mit der Meldung "Routenplaner wird abgerufen." im Hintergrund sehe ich, wo ich mich gerade befinde - soweit so gut, sogar in schräger Ansicht wie man es vom Navi kennt. Aber dann kommt direkt "Keine Route gefunden - Es sind keine Navigationshinweise zu Ihrem Ziel verfügbar" - wobei es bei Google Maps funktioniert.

Googlemaps navigator geht so:

Nav Launcher
aus dem Markt laden;
Brut Maps
downloaden
und sich dann freuen....

(Navi starten mit dem Nav Launcher und bei
Einstellungen
Brut Maps
auswählen)

hier ist die modifizierte Brut Maps: Post vorige Seite
(läuft auf dem Stein; hab aber irgendwo noch ne ältere Brut Version; wer die braucht, kurz Bescheid sagen)
 
  • Danke
Reaktionen: equinox
@equinox:
Diese Funktion geht derzeit mit (legalen) Bordmitteln nur in den USA und GB.
In Deutschland ist es einfach noch nicht freigeschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: equinox

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.257
IceMan87
IceMan87
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.186
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten