Gibt es so etwas wie "top" (LINUX) für Android?

UWdus

UWdus

Dauergast
304
Gibt es so etwas? Eine Suche danach gestaltet sich aufgrund des recht populären Namens einigermaßen schwierig...

3-2-7-top.png
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Also ich bin mir bei ASI 100% sicher, dass es eine Liste der Prozesse gibt und sich diese auch nach aktueller CPU-Last sortieren läßt. Aber wenn OS Monitor den Dienst ja bereits tut.
 
Thyrion schrieb:
Also ich bin mir bei ASI 100% sicher, dass es eine Liste der Prozesse gibt und sich diese auch nach aktueller CPU-Last sortieren läßt.
Ich hab mich nur an den Screenshots im Market orientiert, da war beim ASI nichts zu sehen. Möchte nicht abstreiten, dass es die Funktion gibt :)
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.164
MSDroid
MSDroid
sashn
Antworten
9
Aufrufe
988
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
393
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten