Gingerbread-SIP <--> Sipdroid?!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gingerbread-SIP <--> Sipdroid?! im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

worin bestehen die wesentlichen Unterschiede ob ich nun die in Gingerbread eingebaute SIP-Funktion oder Sipdroid nutze (abgesehen davon, daß ich "GSIP" nur im wlan nutzen und Spidroid mit pbxes.org verbinden kann)?

Oder anders gefragt: wo sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Lösungen?
Hierbei würde mich vor allem interessieren, welche mehr Ressourcen benötigt (Akku, CPU-Last).
 
G

Gecko0815

Neues Mitglied
Man kann das Gingerbread SIP nur im WLAN verwenden?

Ohne es getestet zu haben würde ich vermuten, dass Gingerbread SIP besser ins System integriert sein wird als Sipdroid.
 
r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
Was willst du damit sagen? Daß es besser funktioniert?