Gingerbread-SIP <--> Sipdroid?!

r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

worin bestehen die wesentlichen Unterschiede ob ich nun die in Gingerbread eingebaute SIP-Funktion oder Sipdroid nutze (abgesehen davon, daß ich "GSIP" nur im wlan nutzen und Spidroid mit pbxes.org verbinden kann)?

Oder anders gefragt: wo sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Lösungen?
Hierbei würde mich vor allem interessieren, welche mehr Ressourcen benötigt (Akku, CPU-Last).
 
Man kann das Gingerbread SIP nur im WLAN verwenden?

Ohne es getestet zu haben würde ich vermuten, dass Gingerbread SIP besser ins System integriert sein wird als Sipdroid.
 
Was willst du damit sagen? Daß es besser funktioniert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
966
rudolf
R
P
  • PowerBB
Antworten
0
Aufrufe
693
PowerBB
P
B
  • balg
Antworten
2
Aufrufe
849
balg
B
Zurück
Oben Unten